Seit 2005 trifft sich unser Team, um gemeinsam zu trainieren. Dabei geht es in allererster Linie darum, Spass am Inline-Sport zu haben und uns technisch zu verbessern. Das wir dieses Ziel nicht verfehlt haben, zeigen die guten Resultate einiger Thunliner an den offiziellen Rennen.

Unsere Trainingsorte sind die Panzerpiste in Thun und die umliegenden Radwege im Aaretal. Im Winter haben wir die Möglichkeit, in einer Einstellhalle zu trainieren, um uns so für die kommende Inline-Saison vorzubereiten.

Zwischenzeitlich sind auch andere gemeiname Aktivitäten entstanden. Dazu zählen unter anderem unsere Skitage, bei denen wir die Rollen gegen Latten tauschen.

In diesem Rahmen möchten wir auch anderen Interessierten die Möglichkeit bieten mit uns zu trainieren. Kontakt

 

Denn: Gemeinsam macht es mehr Spass auf den Rollen !

 

logo_klein