Neues Konzept für SIC 2011

SPORTAL hat sich für dieses Konzept ganz schön angestrengt:
Saubere Präsentation, gute und innovative Ideen, verdient unsere Unterstützung, könnte doch bei einigen neuen Sponsoren Interesse wecken. Lassen wir uns überraschen!

Allerdings habe ich auch so meine Bedenken: Gewinnt doch ein Schweizer das Weltcupfinale beim grössten Inlineevent in Europa und niemand nimmt davon Kenntnis. Nicht einmal bis in die Resultatübersicht hats diese Leistung gebracht! Solche News gehören am Montag in die Medien und nicht irgendwann dann wenn’s in einer Spalte gerade Platz hat. Zu späte Infos interessieren kein Schwein mehr!

Die Verantwortung, solche Informationen an die Medien weiterzuleiten und mit Nachdruck dafür zu sorgen, dass sie zeitgerecht erscheinen, liegt eindeutig beim SRV!
Ohne die Medien wird der SIC auch weiterhin ein Mauerblümchen-Dasein fristen und nie mehr das werden, was er einmal war. Da wird auch das beste Konzept nichts ausrichten können!

Paul G. aus G

Kommentieren